Anmeldung und Information hier

Wir laden Dich herzlich zur Online Weinverkostung am Freitag, 09. April, 19:00 Uhr ein.

Wir gehen wieder mit Euch Online. Nach unserem zweiten heiteren Verkostungsabend, machen wir doch einen weiteren Ausflug für Geist, Seele und Sinne. Reise mit uns gemeinsam.
Zusammen holen wir den wilden, unaufhaltbaren Frühlingskraft zu uns. Spannendes erwartet Dich:
  • Christian Reichhold ist wieder dabei und leitet unsere Verkostungsreise mit Geschichten, Charme und Humor. Christian ist Weltreisender, TV-Gestalter, Autor, Künstler, Seymann Weinfreund der ersten Stunde und berichtet seit mehr als 30 Jahren über die schönen Seiten des Lebens. Wir freuen uns riesig Christian als special guest zu begrüßen! www.reichhold.tv
Blütenpracht von Blumenkraft, Wien, Schleifmühlgasse
  • Laurin und Nancy (Harald als Überraschungsgast)!? präsentieren 4 ausgesuchte Frühlingszauber-Weine: Schmeckata 2020 BIO, unser "genialer Satz" - ein frecher Auftakt; Raw Rosé 2019 spontan vergoren, unfiltered, mit Kraft und verspielter Eleganz; die Einzigartige,  Rosa Deum 2018 und, last but not least,  Cuvee Nordwest 2017 Premiere wird zum ersten mal verkostet (scroll down für Kostnotizen).
  • Wie machen wir es anders? Laurin erzählt von jeweiligen Weinjahr und Werden des Weines. Nancy erläutert die sinnlichen, literarischen, musikalischen und achtsamen Ebenen beim Verkostungserlebnis. Sey gespannt!
  •  Anmeldung hier per Email bis spätestens 31.03. damit Du rechtzeitig deine Kostkiste und Zugangsdaten für die Zoom App (erforderlich und leicht zum installieren als Download) von uns bekommst.
  • Mediterranea by Ilke ist auch dabei: Ilke verrät uns Geheimnisse der ägäischen Küche und zaubert den Urlaub auf den Tisch. Weintapas Rezepte von Ilke findest Du im Kostpaket, sowie einen neuen Lieblingsrezept auf unsere Kostweine abgestimmt aus Nancy´s Crazy Kitchen . Kosten p. Kostpaket: €59,- (sensationeller Promo-Preis, nur für diese Verkostung).


  • Platz ist limitiert im "Wohnzimmer des Weines" damit wir mit einander gut plaudern und zuhören  können. Lade deinen Liebsten ein und trau Dich in Deine wahre Fülle. 

 

Rufen Sie uns an:

+43699 11120639

 

oder schreiben Sie uns:

office@seymann.at

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!