Wein machen ist Teamarbeit, es bedarf zwar den Winzer und seiner Vision, aber man braucht ein begeistertes Team, das zusammen mit Respekt und Freude gemeinsam durch Höhen und Tiefen das Ziel erreicht! Erfolgt ist, wenn man einmal mehr Aufsteht als hinfällt! 

Von Kopf bis Fuß in Wein verliebt – Feinkost-Spezialistin, Sommelière, passionierte Köchin … Von Laurin über die deutsche Grenze geschmuggelt 😊😊

Weinhandwerker mit Herz und Seele, unersetzbares Universalgenie

und Tai Chi Schüler


Wenn wir nach einem langen Arbeitstag das beschlagene Glas mit dem kühlen Tropfen in Händen halten und den Genuss erleben dürfen, dann sind alle Mühen und Plagen vergessen. Dann wissen wir einmal mehr: Der weite Weg vom Boden über die Rebe, vom Keller bis in die Flasche hat sich wieder einmal gelohnt!

Rufen Sie uns an:

+43699 11120639

 

oder schreiben Sie uns:

office@seymann.at

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!