Alter Hase 2020 + 2021 BIO

 

Unsere Cuvee „Alter Hase“ vereint das Spannendste aus den Jahren 2020 und 2021! Unsere besten handverlesenen Zweigelt, St.Laurent und Cabernet Sauvignon Trauben. Im kühlen Sandkeller im kleinen Holz gereift. Fruchtbarkeit und Lebensfreude sind die Mission des Alten Hasen!

 

 

Kostnotizen:

Er duftet nach frischen dunklen Brombeeren, Sauerkirschen, roten Johannisbeeren und Preiselbeeren. Die fruchtigen Noten werden begleitet von herbalen Anklängen. Abgerundet wird sein Aroma von rauchigen Vanille- und Zimtnoten. Am Gaumen erlebt man einen vielschichtig fruchtigen Trinkgenuss – der „Alte Hase“ erinnert an frischen Kirschsaft, Himbeermarmelade und frischen Frühlingsflieder. Fruchtig, weich und samtig verabschiedet sich der „Alte Hase“ und macht sofort Lust auf den nächsten Schluck!

 

13,00% vol, 1g Restzucker Drehverschluss, Vegan-friendly, 0,75l nur 1200 Flaschen, Flaschenfüllung im Sommer 2023

 

Speiseempfehlungen aus Nancys Crazy Kitchen:

Der „Alte Hase“ begleitet den deftigen Sonntagsbraten genauso perfekt, wie er euch beim Sonnenuntergang Gesellschaft leistet. Charmanter, unaufdringlicher Partner für Käse und Antipasti. Durch und durch ein Wohlfühlwein!

Der „Alte Hase“ weiß eben was gut ist!

 

Tipp: Auch im Sommer leicht gekühlt auf der Terrasse zu genießen.

 

≈ Ohrenschmaus dazu:

I Heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye | Emil Berliner‘s Choice

 

Lagerfähigkeit:

10+ Jahre


Rufen Sie uns an:

+43699 11120639

 

oder schreiben Sie uns:

office@seymann.at

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!