RAW Rosé Naturwein

 

Unser Naturwein aus Blauen Portugieser & Zweigelt Trauben, aus der Riede Steingarten. Handverlesen, Ganztraubenpressung, spontanvergoren im kleinen Holzfass, lange Reife auf der Vollhefe und von Hand in die Flasche gefüllt – unfiltriert. Minimale Schwefelung vor Füllung. Pures Handwerk!

 

12,5% vol, Naturkork,1g Restzucker, Vegan-friendly 0,75l

 

Speiseempfehlungen aus Nancys Crazy Kitchen:

Diese sonnige Persönlichkeit liebt es als Garten- und Terrassenwein sich in Gesellschaft von gegrillten Allerlei, Sommersalaten, Fisch und Gemüse zu erscheinen, dann mit einem großen Schluck nach dem anderen schnell zu verschwinden. Er liebt auch den Soloauftritt. Definitiv verantwortlich für Urlaubsfeeling zuhause.

 

≈ Ohrenschmaus dazu:

Flummifreuden - Emil Berliner

 

Wie unser RAW Rosé:

„Perfektion braucht seine Zeit. Emil Berliner, ein junger aufstrebender Musiker aus Wien haut uns einen absolut geilen Track um die Ohren, den ihr so schnell auch nicht wieder aus eurem Gehörgang raus bekommt.“ (partysan.net)

 

Lagerpotential:

5+ Jahre


Rufen Sie uns an:

+43699 11120639

 

oder schreiben Sie uns:

office@seymann.at

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!