· 

Aus gegeben Anlass

Der Frühling findet statt, die Natur kennt keine Krise, die Natur kennt keinen Stillstand, es wird immer weiter gehen! Das Leben und die Liebe wird sich immer durchsetzen!

Wir sind ein Agrarbetrieb und haben daher für den Abhofverkauf geöffnet (wir liefern auch und verschicken mit DPD, Bestellungen via Onlineshop), damit unterstützen wir die Versorgungssicherheit der Bevölkerung „unter Einhaltung der aktuellen hygienischen Erfordernisse“…

Wir schätzen Eure Treue und bitten Euch die Möglichkeit des Abhofverkaufs und des Onlineshops zu nutzen. Wir freuen uns bald mit Euch gesund und vital anzustoßen!!!

Viele Liebe Grüße und gute Nerven!

Familie Seymann – Die Sechs Hände, gut gewaschen, Nancy, Harald & Laurin

Die Arbeit als biologischer Familienbetrieb mit Verantwortung für einen Mitarbeiter geht im Weingarten ungebremst weiter – der Frühling ist im vollen Gange. Wir beenden gerade den Rebschnitt, beginnen die Rebstöcke anzubinden und danach die Ruten am Führungsdraht anzuheften. Alte Holzsteher müssen getauscht, Gerät repariert, Drähte gespannt, Begrünungen geplant werden. Der Weingarten wird für die kommende Saison fit gemacht. Alle Zeichen deuten auf einen verfrühten Austrieb dieses Jahr hin, dadurch müssen wir unsere Arbeitsschritte schneller erledigen…

Riede kleine Berge, Reblaus, Kriege, Weltwirtschaftskrisen, Frost und Trockenheit haben diese Weinberge schon gesehen und sind noch immer da! Es geht immer weiter…
Riede kleine Berge, Reblaus, Kriege, Weltwirtschaftskrisen, Frost und Trockenheit haben diese Weinberge schon gesehen und sind noch immer da! Es geht immer weiter…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Rufen Sie uns an:

+43699 11120639

 

oder schreiben Sie uns:

office@seymann.at

Jetzt für unseren Newsletter anmelden!